Sponsoren News

Die Fahrschule Prohaska aus Krems ist weiter "Fahrschulpartner" des SV Cardea Rehberg!

Inh. Susanne Prohaska und Obmann Stv. Franz Ilkerl haben kürzlich den Kooperationsvertrag um drei Jahre verlängert.
Besonderheit: wirbt der  Verein Interessenten für den Führerschein bei Prohaska, gibt's für die dann sogar eine Fahrstunde GRATIS!
Derzeit "büffelt" U17 Tormann Philipp Aigner für den "rosa Schein" und macht seine ersten Gehversuche hinter dem Lenkrad.
Den nächsten Kurzkurs gibt's schon von 19. - 29. Juni (jeweils 16 - 20 Uhr)
Die Sommerkurse starten gleich nach Schulschluss am 3. Juli
www.pro.co.at

Die Bau- und Möbeltischlerei Sandler aus Ottenschlag ist dem SV Cardea Rehberg als neuer Partner vermittelt worden (von den VIP Mitgliedern Heidi & Alfred Völker)
Wenn ihr also diverse Arbeiten und Anschaffungen in diese Richtung plant, könnt Ihr gerne Kontakt aufnehmen und/oder Euch auf der Homepage informieren.

Auch im Kicker Journal des SVR (März 2016) ist eine Präsentation mit Tel Nr. und Mail Adresse zu finden.
Auf der Homepage www.svrehberg.at gibt's unter „Sponsoren" einen Link
Firmenchef Ing. Helmut Sandler will den Vertrag gerne verlängern, wenn es einen Auftrag aus dem Umfeld des Vereines gibt!
Ihr könnt also mithelfen, dass es dazu kommt!