5.8.2015 Ziersdorf - SVR 0:7

Ziersdorf - Rehberg 0:7 (0:4)
Tore. Clemens Riegler 3, Bakir Duran 2, Dominik Aigner, Julian Reisinger

Testspiel am 5. August in Ziersdorf legten die Kremstaler einen Blitzstart hin, nach vier Minuten stand es nach Doppelschlag von Dominik Aigner und Clemens Riegler 2:0
Die Heimischen kamen nie ins Spiel, wurden förmlich überrannt und Rehberg hat sich so manchen Frust nach dem Kremstal Cup und der Niederlage gegen Wr. Viktoria vom Leib geschossen.
Julian Reisinger (Foto) trat neuerlich als Toschütze auf und empfiehlt sich für ein Stammleiberl - Wahnsinn wie der Youngster aus Mautern nach einem halben Jahr sich schon etabliert hat!
"Wie sehr Clemens Riegler unser Offensivspiel belebt, hat er unter Beweis gestellt, ist Trainer Harald Hummel zufrieden. Auch Bakir Duran hat seine Verletzung überwunden, nach Torm in Gramastetten (2:2) war er auch in Ziersdorf mit Doppelpack erfolgreich.
In Herzogenburg (Samstag, 8.8., 18 Uhr) steht jetzt ein echter Prüfstein gegenüber, ehe man am Dienstag, 11.8. (19 Uhr) gegen Gr. Weikersdorf noch im heimischen Rechpergstadion den letzten Test zum Auftakt gegen Raabs (15.8., 17.30) hinlegt.

Süsse Seite des SVR
Beim Testspiel gegen Toni Polsters Wr. Viktoria wurde auch die neue "Rehberg Torte" vorgestellt
Reinhard und Erika Resch vom Hauptsponsor CARDEA (und Geburtstagskind Ernst Schicklgruber) stellten die Süße Seite des SVR vor.
Die SVR-Torte (Schoko mit Parisercreme) kommt aus der Bäckerei Kafesy (02719/2387)  in Stratzing und kann dort für diverse Anlässen zum Preis von € 40,- bestellt werden.

Entenrallye - auf die Plätze - fertig - los!
Samstag, 15. August (Ma. Hmft)
Start um 11 Uhr bei der Burgtalbrücke (Feuerwehr) in Imbach - Ziel beim Rechpergstadion.
an die 3000 Gummienten werden aus einer Baggerschaufel in den Kremsfluss gekippt, die schnellsten Tierchen bringen ihren Besitzern tolle Preise.
LED Fernseher, Reisegutscheine, Laptop, Tablett, ÖFB Uhr, Bohrhammer, Rehberger Wein uvm.
Zwischen Zieleinlauf und Siegerehrung kann man sich im Rechpergstadion stärken und dann gleich auf den Asaisonauftakt gegen Raabs warten (Res. 15.30, KM 17.30 Uhr)

Klubzeitung "Kicker Journal"
Das neue Kicker Journal (Asugabe Nr. 44 ) ist rechtzeitig zum Saisonauftakt fertig und wird in Rehberg/Imbach an alle Haushalte zugestellt.
VIP` und  Sponsoren bekommen die Ausgabe sogar in Farbe und natürlich GRATIS!
Gegen einen Unkostenbeitrag (Porto) von € 5,- wird das bunte Exemplar auch zugeschickt
Bestellung bei svcardearehberg@gmx.at