Da waren sich alle einig! Langenlois war uns eine Nummer zu groß

Da waren sich alle einig!
Langenlois war uns eine Nummer zu groß

Rehberg - Langenlois 0:4 (0:3)

250 Zuschauer waren trotz brütender Hitze ins Rechpergstadion gekommen, um den Hit der Runde zwischen Rehberg und Langenlois beim Sommerfest zu verfolgen.
Zumindest die Langenloiser mussten ihr Kommen nicht bereuen.
Der Duft von Grillhendl, eine Weinbar, der Biergarten und die anschließende Players Party - alles war angerichtet.
Lediglich der sportliche Erfolg am Grünen Rasen konnte an diesem Tag nicht mithalten.
Trainer Dominik König, der die 90 + Minuten im Publikum miterleben musste (Gelb Rot in Heidenreichstein) hatte seinem Team ein 4-3-3 mitgegeben, um den
Gegner zu überraschen.
Ein spielfreudiger Patrick Hackl war wenig überrascht und wusste den Platz, der ihm geboten wurde zu nutzen und schenkte uns zwei der vier Tore ein.
Auch wenn die Hälfte der Tore zu einem unglücklichen Zeitpunkt (44., 91.) gefallen sind, war unsere Offensive ein Lüftchen, das an diesem Tag nicht für Erfrischung sorgen konnte.

Am Sonntag in Weißenkirchen steht uns das nächste Derby ins Haus und da ist ein Punktegewinn angesagt, sonst dreht sich schon nach wenigen Spielen die Spirale in die falsche Richtung,
auch wenn wir drei der ersten vier Spiele auswärts zu bestreiten hatten.
Bringt Eure Raiffeisen Bankomatkarte mit = dann gibt's nämlich freien Eintritt!
Spielbeginn ist um 17 Uhr

Link zum NÖN Spielbericht

Leider haben sich Patrick Deutsch und Daniel Molnar selbst eine schöpferische Pause verordnet und stehen bis auf Weiteres nicht zur Verfügung.
Gerade bei Verletzungen (Himmet Gencer, Serkan Nikbay, Marius Sava) tun sich aber immer wieder Löcher auf, um in den Kader zu rutschen und Spielzeit zu bekommen.

Reserve bestätigt Aufwärtstrend!
Rehberg - Langenlois 3:2 (1:1)

Man kann sich an den letzten vollen Erfolg der Reserve gegen Langenlois gar nicht mehr erinnern.
Im Vorspiel am Samstag ist er aber endlich eingetreten.
Nach dem Sieg in Heidenreichstein der nächste Dreier.
Nicht ganz verwunderlich für das Trainerteam, welches mit dem Trainingsbesuch ehr zufrieden ist.
Am letzten Freitag staunten die Teilnehmer am Benefizschnapsen nicht schlecht.
Beim parallel abgehaltenen Abschlusstraining tummelten sich 27 Spieler am Feld!!

Patronanz: NV
Ballspende: Harald Jedlicka (Foto mit Sohn Lukas im Dress der Langenloiser)
Unsere VIP Mitglieder 2023/24 wurden zum Auftakt mit Grillhendl und Bier verköstigt