Hilfe für Menschen aus der Ukraine in Senftenberg

Vielen Dank!

Knapp vor der Übergabe unserer Spendenaktion am 28. März 2022 an die Flüchtlingshilfe in Senftenberg haben sich der UNIMARKT Rehberg und Bürgermeister Dr. Reinhard Resch
noch mit ihren Spenden eingestellt und den Betrag auf sagenhafte € 5000 aufgestockt.
Ein Teil wurde in BAR übergeben, ein zweiter Teil des Geldes in Form von Gutscheinkarten aus dem UNIMARKT Rehberg, wo man gerne einkauft!
Vielen Dank allen Spendern und Freunden des SV CARDEA Rehberg, die dieses großartige Ergebnis in kurzer Zeit zustande kommen haben lassen.

Natürlich werden über das Vereinskonto weiterhin Spenden angenommen, man kann das persönlich auch am
Samstag, 2. April 2022 (16.30 Uhr) beim ersten Heimspiel gegen Bergern an der Kassa tun!

Fotos: Bert Bauer

Text Foto Spendenübergabe: An die 30 Personen, vorwiegend Frauen und Kinder, sind in Senftenberg untergebracht und werden betreut.
Der SV CARDEA Rehberg hat mit seinem Spendenaufruf einen großen Teil zur Linderung der größten Not beigetragen.
Eine Tasche mit Süßigkeiten, Spielsachen und ein Fußball durften da nicht fehlen.

Text Foto Initiatoren: „Mastermind" Ernst Schicklgruber mit Koordinator Karl Steger (li.) und SVR-Obmann Erich Ratheyser