11.2.2017 SVR - Traismauer 4:3 (Vorbereitungsspiel)

Im Juli des Vorjahres setzte es in der Vorbereitung gegen den Herbstmeister der 1. Klasse aus Traismauer eine herbe 1:7 Klatsche für den SVR.
Diesmal konnten Christian Karl und sein Team den Spieß undrehen und die Ex Rehberger Wedlich und Sedlar bezwingen.
Christian Karl war nicht unzufrieden "wir lagen immer vorne und haben vor der Pause klar dominiert. Nach Seitenwechsel wurde kräftig durchgewchselt. Mit Paul Camerloher wird ein Innenverteidiger aus der U17 schon langsam eingebaut. Traismauer ist mit Wedlich in Frühform der klare Favorit in der 1.Klasse."
 
Rehberg - Traismauer 4:3 (3:1)
Tore: Christoph Zeilinger 2, Hulusi Akkus, Patrick, Klaffl bzw. Martin Wedlich 3
 
Fotos: Christoph Zeilinger (Rehberg), Martin Wedlich (Traismauer)


 
 
Vorschau:
Freitag, 17.2.2017
Eggenburg - Rehberg (Klosterneuburg Happyland, 19 Uhr)