SVR Reserve Herbstmeister

SVR Reserve Herbstmeister
Der Aufwand hat sich ausgezahlt!

Am 14. November 2015 kam die abgesagte Begegnung der Reserven zwischen Rehberg und Hartl Haus zur Austragung.
Von Start weg gab es keine Zweifel, wer hier als Sieger vom Feld gehen würde - schon in den ersten 10 Minuten eröffnete Stefan Holzmüller mit einem Elfmeter den Trefferreigen.
Besonders Marco Wielander war von den Echsenbachern nicht zu halten und gab dreimal eine Visitenkarte ab.
Viel umjubelt besonders das 4:0 von Nico Baumgartner in Minute 48 - damit schaffte man den Sprung an die Tabellenspitze und den Herbstmeister!!

Mit dem 7:0 Erfolg konnte Weißenkirchen gerade noch abgefangen werden.
Die weiteren Treffer erzielten Stefan Krammer und Armin Bruckner.

Herzlichen Glückwunsch an das Zweite Team!!