21.6.2015 Mode am Rasen

Am 21. Juni hat der Sommer mit wechselhaftem Wetter und eher kühlen Temperaturen Einzug gehalten im Land.
Über dem Rechpergstadion hat aber großteils die Sonne geschienen und die Regenschleusen blieben für ein paar Stunden zu - kein Wunder bei dem Großaufgebot an feschen Models der Boutique Manera, die auf Einladung des SV Cardea Rehberg eine Modeschau abgehalten hat.

Neun Ladies - ausnahmslos Bekannte und Kundinnen des Hauses - zeigten die aktuelle Sommermode und auch schon ein paar Exponate für den Übergang, wenn der Sommer zwischendurch mal Pause macht.
Die Location Fußballplatz und der Slogan „Mode am Rasen" war originell gewählt, dort wo noch kürzlich stramme Männerwaden um den Ball und Punkte kämpften, flanierten jetzt fesche Damen am roten Teppich mitten durch das saftig grüne Gras - sehenswert und einmalig!

Zahlreiche Besucher verfolgten die kurzweilige Modeschau im Anschluss an die Sparvereinsauszahlung.
Melitta Koller (Manera) und Tochter Nadine (Manera fashionista im EKZ Mariandl) bevorzugen Mode aus Deutschland und Italien, führen ganz aktuell aber auch die neuesten Trends aus Skandinavien.
„Mode aus unseren Geschäften wird man in Krems nicht noch einmal finden, das macht Manera einzigartig" war Melitta Koller recht stolz auf ihr Angebot, „bei dem auch das Preis- Leistungsverhältnis und die Beratung stimmt".
Hellblau, rosa, Pastelltöne und Perfect Hair - Frisuren dominierten den Rasen - begleitet vom kräftigen blau der Rehberger Fußballdressen...

JA Fußballdressen - denn Jürgen Hagmann und Alexander Grünwald aus der erfolgreichen Rehberger Mannschaft mischten sich in Spielkleidung recht gekonnt und gesittet unter die Models, wandelten als Begleitung auch über den Laufsteg - eine nette Ergänzung und Bereicherung.
Nach der Modeschau nutzen die zahlreichen BesucherInnen die Möglichkeit zum Einkauf und die Kabinen wurden kurzerhand zum Shop umgewandelt.

„Einzigartig, diese Atmosphäre und Freundlichkeit bei Euch in Rehberg, wir kommen sehr gerne hier her" streute Melitta Koller dem Verein Rosen - „und perfekt organisiert ist auch alles".
Durch das Programm führte die charmante Rechperg Voice Ernst Schicklgruber.

Zur Bilderstrecke

Foto:
„Mode am Rasen" - Melitta Koller (Mitte) mit ihren Models und den Kickern Alexander Grünwald (li) und Jürgen Hagmann.