Viele Ausfälle – trotzdem einen Punkt aus Amaliendorf mitgenommen

Amaliendorf - Rehberg 1:1 (1:0)
Tor: Mattis Huber (Elfer, 70.)

Martin Kuncl, Fezulla Sali (beide gesperrt), Kosta Drazic, Fabian Bauer, Jakob Prankl, Nedzad Dedic, Enes Gibanica
Nein, das war nicht unsere Aufstellung, sondern die Liste der fehlenden Spieler am Samstag......
Trotzdem hat sich unser Team nach Kräften gewehrt und die Spieler, die zum Einsatz gekommen sind, haben gezeigt, dass sie sich verbessert haben.

Ein Hannes Konrad ist inzwischen zu einer fixen Größe geworden, ebenso Ali Hussaini auf der rechten Abwehrseite, Armin Plametzberger durfte in die Startformation, genauso wie Andrei - Florian Roman
Nach der Pause waren wir sogar das bessere Team und mit Samuel Martin und Paul Baumgartner sind zwei Eigengewächse zum Einsatz gekommen.
Den Ausgleich zum 1:1 erzielte Mattis Huber aus einem Elfer
Auch wenn es der lokale NÖN Reporter anders gesehen hat - unser Patrick Klaffl wurde beim Kopfball trotzdem vom Tormann „verräumt", sonst wäre er vor ihm an den Ball gekommen.
Es ist zu hoffen, dass doch einige Spieler aus dem Ausfall Kistchen am Samstag wieder da sein werden - nicht dabei ist nämlich Bernhard Soucek, der zum 9. Mal die Gelbe Karte gesehen hat.

Spielbericht NÖN Gmünd

Reserve spielt auf
Amaliendorf - Rehberg 1:5 (0:3)
Tore: Daniel Fürler, Adis Hasani, Mohammad Alsawah, Selehaddin Erdemen, Egemen Keklik

Obwohl einige Spieler in den Kader der KM hochgezogen wurden, hat die Reserve in Amaliendorf 15 Spieler aufgeboten und deutlich gewinnen können. Bravo.

Vorschau:
Samstag, 11. Mai 2024
Rehberg - Groß Gerungs
Reserve 14.30 Uhr, KM 16.30 Uhr

SVR beim Kellergassenfest dabei!
Nach längerer Abwesenheit wird der SVR heuer beim Kellergassenfest wieder präsent sein.
Ein Verkaufswagen wird beim „Hentschl" Keller zu finden sein.
Neben dem Klubwein „Tor" haben wir uns Kaffee und Mehlspeisen verschrieben.
Unterstützen Sie unseren Verein und natürlich auch die Anderen Kellerbesitzer mit Ihrem Besuch!!!
Freitag = Tag der Tracht!!