27.5.2018 Schweiggers - SVR 2:2 (0:2)

Schweiggers - Rehberg 2:2 (0:2)

Schluss ist erst wenn der Schiri abpfeift! Diese Fußball Weisheit haben sich unsere Kicker in Schweiggers am letzten Sonntag zunutze gemacht.
Anfangs schwer unter Druck und in Rückstand könnten wir uns kaum befreien, kassierten vor der Pause nach einem Kapitalfehler noch das 0:2 (44.).
Weitere Gegentreffer verhinderte Christian Zwirner im Kasten, der einfach cool blieb und den gegnerischen Angreifern den Nerv zog.
Etwas zu sicher fühlte sich Schweiggers offenbar im Finish und fiel - oder schaltete - merkbar zurück.
Eine Torchance von Daniel Molnar blieb noch ungenutzt, entfachte aber das Feuer im Team!
Patrick Florreither blies mit dem Anschlusstreffer (79.) zur Schlussoffensive.
Mit dem „Linken" schlenzte er die Kugel ins lange Kreuzeck. Sehenswert. Damit ging es erst richtig los.
Weiter Pass über die Abwehr die nachlässig attackiert, Patrick Klaffl bringt den Ball noch zur Mitte wo "Berti" Özaslan goldrichtig steht. Bumm, Ausgleich in Minute 89!!! Mit dem Punkt können wir gut leben.

Reserve bleibt an Langenlois dran!
Schweiggers - Rehberg 1:3 (0:1)
Timo Mantler schnürte einen Doppelpack und lies uns lange wie den sicheren Sieger aussehen. Schweiggers Goalgetter Tobias Wally verkürzte (69.) und die Heimischen kamen uns Laufen. Aber nicht lange. Eine Musteraktion führte nur zehn Minuten später zur Entscheidung. Bernd Baldrian schoss überlegt ein.

Österreich - Deutschland LIVE!
Das Spiel gegen Vitis beginnt ausnahmsweise schon um 16.00 Uhr (Reserve 14 Uhr)
Grund: Länderspiel Österreich - Deutschland um 18.00 Uhr in Klagenfurt. WIR übertragen LIVE auf einer Leinwand im VIP Stadl.