Zwei Niederlagen in einer Woche

Am Donnerstag packte der NÖFV die Strafenkeule aus und setze dem 2:1 in St. Bernhard eine 0:3 Niederlage auf, weil wir irrtümlich in einer vierten Spielunterbrechung in Minute 89 noch getauscht hatten...
Da kam es mit einer 4-fach Bestrafung ganz dick!
0:3 Strafbeglaubigung
Geldstrafe
Bedingte Sperre für den Spieler
Strafstern
Das können wir so nicht stehen lassen und haben bereits Protest eingelegt.

Am Samstag im Derby gegen Weißenkirchen waren viele Zuschauer im Rechpergstadion.
Gefehlt haben leider vier wichtige Pfeiler in unserem Spiel bzw. in unserer Mannschaft
Tormann Thomas Weindl - Libero und Kapitän Martin Kuncl - Mittelfeld Stratege Dimitrije Kostadinovic und Offensiv Mann Alin Ginghina
Dazu kam eine frühe Gelb/Rote Karte für den 4-fach Torschützen aus Gars - Tomas Pospis.
Nachdem er mehrmals heftig abgeklopft wurde, bescherte er sich beim Schiri und sah Gelb.....
Durch Eigenfehler kamen wir ins Hintertreffen, hatten gegen die Gäste dann keine Chance ins Spiel zurückzukommen.
1:4 (1:3) der Endstand.
Am Samstag (20 Uhr) geht's nach Gföhl.
Rehberg: E. Fischer, S. Bauer, S. Nikbay, T. Pospis, F. Sali, B. Doubravsky (73. B. Özaslan), M. Sava (89. H. Konrad), M. Huber, A. Plametzberger (57. F. Bauer),
P. Klaffl (89. D. Fürler), D. Reisinger (73. E. Gibanica); M. Kohl

NÖN Spielbericht
https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Gebietsliga/Nordwest-Waldviertel/Berichte/RUNDE-4-Rehberg-Weissenkirchen-1-4-1-3-.html

Auch die Reserve bekleckerte sich gegen die Wachauer nicht mit Ruhm
Eine schnelle 2:0 Führung gab man bis zur Pause aus der Hand - 2:2
Nach Seitenwechsel gab es einen unerklärlichen Rückfall und wir mussten und 2:5 geschlagen geben.

Patronanz: Vbgm Eva Hollerer
VIP Wein: Weingut Stadt Krems
VIOP Essen: Wachauer Gulasch aus Linschi's Kuchl