SVR Nachwuchs in neuem Outfit

In der Halbzeitpause beim Spiel der "Großen" gegen Altenwörth hat es im Rechpergstadion so richtig von Kindern "gewurlt"
Grund dafür war eine tolle Aktion von drei Sponsoren, welche alle Rehberger Nachwuchsteams mit neuen Spieldressen ausgestattet haben.

Konzept Haus mit Ing. Franz Fock, R & L Entsorgungsservice mit Alfred Richter und INJOY Fitnesscenter mit Jürgen Kreitner haben die Klubfarben blau/weiß auch bei der Jugend wieder aktiviert und die Burschen und Mädchen neu eingekleidet!
Die Kinder, Trainer und Präsident KR albert Kisling sagen ein ganz großes DANKESCHÖN für diese Aktion und Unterstützung.

Jugendleiter Herbert Aigner
U8 mit Trainer Christian Zierlinger
U9 mit Trainer Jochen Sontag
U10 mit Trainer Benjamin Huber
U11 mit Trainer Markus Obritzberger
U14 mit Trainern Stefan KARL und Johannes Aigner

Koordiniert und abgewickelt wurde die Aktion von unserem Johannes Aigner (Co- Trainer der U14 und Tormanntrainer)

Hart erkämpfter Punkt für die U14

Am Sonntag darauf stand die Mannschaft U14 nach der Modeschau gleich mit dem neuen Spielgewand in der Landesliga der NSG Gars gegenüber - mit diesem Verein duelliert man sich um Platz zwei hinter dem großen Dominator Horn.
Fast die ganze Spielzeit lief man dem Gegentreffer nach 11 Minuten hinterher, die besten Chancen wurden vergeben oder der überragende Gästetormann war nicht zu überwinden...
Mit großem Einsatz kämpften die Burschen aber um den Ausgleich - und sie wurden knapp vor Schluss belohnt:
Karl Payer kämpft sich durch die Abwehrreihen, spielt perfekt den heranbrausenden Fabian Wendling frei, der den Tormann endlich bezwingen kann - 1:1
Groß der Jubel im Rechpergstadion, wo sich ca. 100 Zuschauer zu diesem Nachwuchsspiel eingefunden hatten und tolle Stimmung gemacht haben.

Vorschau:
Doppel am Samstag, 5. Oktober 2013 im Rechpergstadion