26.10.2014 Gr. Gerungs – SVR 0:0

Rehberg startete offensiv in die Partie und hatte leichte Vorteile im Feldspiel, ohne aber wirklich für Gefahr vor dem Tor der Heimischen zu sorgen.

Groß Gerungs wiederum steht in der Defensive sehr kompakt, unterbindet mit geschickter Raumdeckung die Vorstöße unserer Flügelspieler, markiert im Zentrum Bakir Duran mit Manndeckung.
So entwickelt sich ein Spiel zwischen den beiden Strafräumen, richtige Torchancen sind von beiden Seiten nicht auszumachen. Lediglich Clemens Riegler taucht alleine einmal vor dem Keeper auf, der kann aber klären. Somit geht es ohne Tore in die Kabine
Auch dem Wechsel keine Erfolgserlebnisse
Auch in der zweiten Halbzeit ändert sich nichts am Spiel, wirklich gefährliche Aktionen gibt es auf keiner Seite, beide Teams sind darauf bedacht kein Gegentor zu bekommen und nicht in Rückstand zu geraten. So plätschert die Partie dahin, wobei die Akteure beiderseits sehr fair agieren. Rehberg probiert es dann mit einigen Distanzschüssen (Duran, Klaffl), aber auch das bedeutet keine Gefahr für Keeper Tobias Mittag
"Ich bin mit der Punkteteilung zufrieden, in der letzten Saison haben wir in Gr. Gerungs mit 0:3 verloren, auch zuhause auch nur ein 0:0 erreicht," kann Trainer Hummel mit dem Remis gegen den Tabellenvierten leben.

Reserve

Gr. Gerungs - Rehberg 3:2 (1:0)
Mit zwei Niederlagen in St. Martin und gegen Grafenwörth sah es diesmal schon fast nach einem Punktegewinn aus. Die zweimalige Führung der Heimischen konnte durch Tore von
Raphael Hummel und Martin Straub ausgeglichen werden, gegen das späte Gegentor (9.) war dann kein Mittel mehr vorhanden.

Das letzte Heimspiel des Herbstdurchgang steigt diesmal wegen Allerheiligen erst am Sonntag, dem 2. November gegen Zwentendorf.
Beginnzeiten KM: 14 Uhr, Reserven 12 Uhr