26.9.2014 NW U15 OPO: Laa/Thaya - SVR 0:4

SC LAA/THAYA : SV CARDEA REHBERG

Am Freitag reiste die U15 Mannschaft zum Nachtragsspiel nach Laa/Thaya. Spielbeginn war 19.00 h, nicht gerade gemütlich nach mehr als 1. Stunde und 15. Minuten Fahrzeit erreichte man das Stadion. Die Motivation war groß, konnte man mit einem Auswärtssieg doch etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen nehmen. Von Beginn an zeigten die Jungs ein sehr attraktives und aggressives Spiel. Schon in der 4. Spielminute gab es Freistoß an der Strafraumgrenze und Florian Blauensteiner versenkte gekonnt im Ball im Tor. Nach dem Führungstreffer verflachte das Spiel abermals und Laa kam zu Torchancen, scheiterten aber an Keeper Philipp Aigner der mit zwei super Paraden zur Stelle war. Nach der Kabinenpredigt kam eine ganz andere U15 Mannschaft aus der Kabine. Die Jungs spielten mit einigen herrlichen Kombinationen eine Vielzahl von Torchancen heraus und nahmen 3. hochverdiente Punkte nach Rehberg mit.
Die Trainer waren sich einig: "Bravo Jungs, die 2. Halbzeit war eine ganz starke Mannschaftsleistung."

Ergebnis: SC Laa/Thaya : SV CARDEA Rehberg 0 : 4 ( 0 : 1 )
Tore: Florian Blauensteiner ( 2. ), David Reisinger, Marcel Misek

U-15 mit neuen Dressen