U14 in der Landesliga gegen SKN St. Pölten

Die Spielgemeinschaft KSC/Rehberg U14 (Jg. 2004 und jünger) tritt in der AK Landesliga derzeit ganz anständig auf.
Nach dem überraschenden Auftaktsieg in Seitenstetten (1:0; Tor Mohammad Zarai) musste man in der 2.Runde in Rehberg eine 0:1 Niederlage gegen Gastern einstecken.
Im Westen fühlt man sich offenbar wohl, in Runde drei blieb man beim SKU Amstetten 2:1 (Tore: Mohammad Zarai, Hannes Konrad) siegreich!
Am kommenden Samstag, dem 23. September kommt es im Kremser Stadion zu einem brisanten Duell gegen den SKN St. Pölten, derzeit Tabellenführer!
Spielbeginn ist um 10.30 Uhr
Am Samstag, 7.10. (10.30) steigt das nächste Match im Rechpergstadion. Mit der Begegnung gegen Seitenstetten beginnt schon die Rückrunde.

Der Mannschaftskader besteht ziemlich genau zur Hälfte aus KSC und Rehberg Spielern, das Traineramt teilen sich Dominik König (KSC) und Benjamin Huber (SVR)
SVR Spieler im Kader: Christian Markel, Lukas Hofstätter, Julian Lehner, Marco Gruber, Mattis Huber, Samuel Martin, Hannes Konrad, Elias Weinbrenner,
Andre Weidemann und Elias Fischer.

Foto: Team Building beim Soccer Golf und Fußball Dart in Stockerau