1.5.2016 SV Cardea Rehberg - St. Martin 3:2 (2:0)

Rehberg - St. Martin 3:2 (2:0)
Tore: Bakir Duran 2, Clemens Riegler

Nach scheinbar beruhigender Halbzeitführung - Bakir Duran traf aus Elfmeter und Freistoß - kamen die Gäste zum Ausgleich, ehe eine Bilderbuchaktion von
Dominik Aigner und Clemens Riegler doch noch zum Sieg reichte.
Patrick Hackl musste schon nach 5 Minuten vom Feld humpeln, er selbst befürchtet einen Kreuzbandriss...
Patrick Florreither (Gelbsperre) , Klaus Wegschaider (Gelbsperre) und Thomas Unger (gelb/rot) haben am Freitag in Grafenwörth frei und können ein verlängertes Wochenende genießen.
Bericht auf fanreport.at

Man of the Match: Clemens Riegler

Patronanz: Autohaus Auer Krems, Michael Auer
Match Day Partner; CARDEA, Ambulatorium Dr. Resch
VIP Wein: Weingut Erwin Tauchner, Krems
VIP Catering: Heuriger und Ab Hof Verkauf Michael Unerfusser, Imbach
Tombola: Geschenkkorb von Silvia Lenk sowie
Blumentombola vom Blumenhaus Adi Grünwald

Reserve:

Rehberg - St. Martin 1:0 (0:0)
Tor: Philipp Ratheyser

Topstürmer Patrick Klaffl zog sich letzte Woche in Langenlois einen Seitenbandriss im Knöchel zu und fehlte an allen Ecken und Enden.
Die ständige Feldüberlegenheit führte dann in Minute 74 doch noch zum Siegtreffer und zur Absicherung von Platz zwei hinter Weißenkirchen.
Am Freitag wird` s ganz schwer in Grafenwörth zu bestehen, neben den Ausfällen in der Ersten Mannschaft kommt auch noch Georg Mandlbauer, dessen Zerrung vom Langenlois Spiel
noch nicht ausgeheilt ist.

Zu den Fotos