Happy Weekend

Das letzte Wochenende ist für den SVR sehr erfolgreich verlaufen.
Mit einem „kleinen" Oktoberfest hat man versucht gesellschaftlich wieder ein Ausrufezeichen zu setzen und im Rahmen der aktuellen 3G-Verordnungen wieder „aufzuzeigen"

NV Benefiz Schnapsen
Den Sieg unter den 11 Mannschaften holt sich das Team Wilde Kerle vor 2Stein und Tischlerei Weidenauer Moniholz

Meisterschaft gegen Kirchberg
Die Zuschauer waren angetan vom Auftreten der SVR Elf und dem dabei erzielten 4:2 Sieg!
Mit Elias Fischer hat ein 17-jähriger Youngster sein Debut im Tor der Ersten Mannschaft abgeliefert
Die Reserve hatte viele Ausfälle zu verkraften und ging 0:5 unter. Tormann Alen Bakal hat nach seiner Verletzung aber wieder erste Gehversuche unternommen.
Spielsponsoren: Patronanz NV Gebietsleiter Alexander Stöger
Ballspende und Geschenkkorb Unimarkt Rehberg
VIP: Hofbräu am Steinertor

Sonntag
Der Mittagstisch „im Grünen" ist sehr gut verlaufen und fand am Nachmittag bei den letzten Sonnenstrahlen einen gemütlichen Ausklang
Franz Zeininger hat seine Hendl vom Holzkohlengrill vollends an den „Mann" gebracht, auch Schweinsbraten und Rieslingbeuschel waren gefragt
Unsere Kicker waren im Service, als Speisenträger,. Schankburschen oder im Kaffeehaus im Einsatz und haben sich sehr geschickt angestellt
Obmann Erich Ratheyser: „wir konnten mit den drei Tagen rundum zufrieden sein. Ich bedanke mich bei allen die mitgeholfen haben, den SVR gut zu präsentieren und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten."
Mein Dank gilt auch dem Partner NV und den Firmen, die mit Transparenten einen weiteren Beitrag geleistet haben.