Vorbereitung geht dem Ende zu

Mit dem Spiel in Schrems am kommenden Samstag, 10. März 2018 (16 Uhr) ist die Vorbereitung auf das Frühjahr eigentlich abgeschlossen.

Trainer Christian Karl und seine Jungs wollen endlich mal einen Rasen sehen - ob das im Waldviertel passieren wird, bliebt zu bezweifeln.

Zumindest ist man mit dem dortigen Kunstrasen Platz auf der sicheren Seite.

Am letzten Wochenende gab es in St. Pölten mit dem 4:1 (1.0) über Pfaffenschlag den ersten vollen Erfolg, wobei Patrick Klaffl gleich dreimal scoren konnte.

Den vierten Treffer steuerte Patrick Florreither bei.

Aufstellung: Aigner P.; Florreither, Größl, Hagmann, Reisinger; Akkus, Krammer, Grünwald, Baldrian; Klaffl, Zeilinger
Ersatz: Harrauer; Unger, B. Aigner, D. Aigner, Holzmüller, Weidenauer, Mautner, Samhaber, Molnar
Verletzt: Zwirner, Camerloher

Über den Start in die Meisterschaft am 17. März wird wohl das Wetter entscheiden.
Mit dem überlegenen Herbstmeister Langenlois wäre doch gleich ein richtiger „Kracher" zu Gast im Rechpergstadion.
„Der Boden ist tief gefroren, man wird abwarten müssen wie schnell der Boden aufgeht und der Platz durch Sonne und Wind aufgetrocknet wird", ist Obmann Paul Punzet nach einer Platzbesichtigung am Samstag skeptisch.