Riegler und Neuwirth an Bord!

Rechtzeitig zum ersten Testspiel gegen Mank am Samstag, 25. Jänner 2014 (13 Uhr) in Melk sind die beiden Anmeldungen für Clemens Riegler (KSC/Stammverein Mautern) und Thomas Neuwirth (Mautern) durchgeführt worden.
Der SVR wünscht den beiden Kickern viel Erfolg und nimmt sie herzlich im Verein auf.

Thomas Neuwirth verbindet ja mit dem SVR eine lange Geschichte, war er doch 2005 beim Erringen des Meistertitels in der
2. Klasse Wachau unser Kapitän (Foto) und hat viel zum Aufschwung seines SVR beigetragen.
Der 32-jährige möchte es „noch einmal wissen", hat sich privat in Priel niedergelassen und will seine aktive Laufbahn in Rehberg beenden. Wann steht noch in den Sternen...

Clemens Riegler war eigentlich vom SC Mautern bis Juni 2014 an den KSC verliehen, sah dort aber nicht mehr wirklich eine Perspektive und hat sich zum Wechsel entschieden. Den 22-jährigen Polizisten aus Mautern verbindet eine enge Freundschaft mit den Aigner Brüdern Benjamin und Dominik - da war für den flinken Angreifer die Entscheidung pro Rehberg nicht schwer.