Wie gewonnen, so zerronnen!!!

Mit breiter Brust trat man nach dem Sieg gegen St. Bernhard die Reise nach Raabs an.
Mit gestutzten Flügeln kam man wieder nach Hause.
Trainer Dominik König setzte mit Daniel Molnar und Marius Sava statt den Bauer Zwillingen auf Offensive,
Serkan Nikbay wurde durch David Reisinger ersetzt.
Und genau der „Reisi" sollte eine entscheidende Rolle spielen.
Seine Gelb/Rote Karte - zweimal wegern Unsportlichem Verhalten - kippte in der Schlussphase das Spiel.
Patrick Klaffl hatte uns mit 1:0 (70.) in Front gebracht, mit einem Mann mehr am Feld bekam Raabs die „zweite Luft" und nach dem Ausgleich (83.)
folgte in der Nachspielzeit (90 +2) die kalte Dusche und das 2:1 für die Heimischen.
Nix mit einem Punktezuwachs.
Jetzt steht Gars am Samstag vor der Tür und auch der Garser Obmann meinte nach der Niederlage gegen Großweikersdorf
„jetzt muss Rehberg dran glauben"!
Spannende Vorzeichen für das Spiel am Samstag, das um 16.30 Uhr im Rechpergstadion beginnt.

Reserve spielt gut, verliert aber erneut
Für die Reserve setzte es in Raabs neuerlich eine 2:4 (2:1) Niederlage
Gut gespielt, aber nach der Pause brachte Raabs den oftmaligen Torschützenkönig der Gebietsliga Martin Repa, während wir keinen Wechselspieler dabei hatten.
Mit zwei Toren dreht der Legionär das Spiel und unsere Pausenführung nach Toren von Mohammad Alsawah und Alis Hussaini war futsch.
Nächste Chance zum Punktezuwachs am Karsamstag ab 14.30 Uhr!

Nachwuchs macht es besser
Zum Auftakt in die Rückrunde fährt die SPG Rehberg/Mautern U13 einen ungefährdeten 4:0 Sieg gegen Langenlois ein.
Aus den Rehberger Reihen in der SPG tragen sich Nico Steininger und Pitt Levin Molnar in die Schützenliste ein.
Weiter geht's da erst nach Ostern am 15. April in Droß!