1:2 gegen den neuen Tabellenführer aus Großweikersdorf

„Ein Spiel auf Augenhöhe, in dem uns das Glück gefehlt hat" so bezeichnete Trainer Dominik König den Spielverlauf am letzten Samstag

Die Ausfälle häufen sich - diesmal fehlten zu den Verletzten Doubravsky und Sava auch noch Sali (Sperre) und Kunzl (Verletzung)

Erfreulich Tomas Pospis trifft wieder, nach seiner Verletzung das erste Tor brachte den zwischenzeitlichen Ausgleich.

Aber gerade als wir ihn in der Schlussphase gebraucht hätten , musste er ausgetauscht werden (75.)

Erfreulich Raphael Hummel, der ebenfalls nach Verletzung erstmals über 90 Minuten mitwirken konnte.

Am Samstag das nächste Heimspiel gegen Kottes.

Der Gast kommt mit einer tollen Empfehlung ins Rechpergstadion - 3:2 gegen Herbstmeister St. Bernhard

Wir werden schon noch den einen oder anderen Punkt brauchen, nach unten gehst schnell.

Auf die Rückkehr der verletzten ist zu hoffen.

Bezeichnend. Diesmal gas keine Gelbe Karte. Brav. Zu brav???

In der Liga geht's drunter und drüber.

Absdorf verliert zuhause gegen Gars, Grafenwörth gegen Gföhl, St. Bernhard eben gegen Kottes, Groß Gerungs feiert des ersten Sieg, Heidenreichstein mit einem 4:0 gegen Traismauer, die Underdogs zeigen mächtig auf. Plötzlich ist auch Langenlois (Nachtrag gegen Groß Gerungs noch offen) wieder im Rennen!

Zum NÖN Spielbericht

Die Reserve verlor nach wiederholt gutem Spiel bis zur Halbzeit letztendlich mit 2:4 (2:2)

Hulusi Akkus gelang beim Comeback im SVR Dress ein Tor, Guo Hao Lü steuerte vor der Pause auch einen Treffer bei. Wenn dann die Leute für die Ersatzbank der KM ausgetauscht werden, erfolgt der Leistungsabfall.

Patronanz: Raiffeisenbank Krems
Ballspende: Autohaus Auer