Langenlois – Rehberg 2:0

Langenlois - Rehberg 2:0
Späte Gegentore lassen uns leer ausgehen

Tolle Zuschauerkulisse beim Derby im Kamptal, ausgeglichenes Spiel mit wenig Torchancen.
Als es in der Schlussphase schon nach einem 0:0 „roch" mussten wir zwei Gegentore einfangen und fuhren mit leeren Händen heim.
,Leider fehlten und mit Klaffl und Ismajli zwei giftige Konterstürmer.
Auch Reinthaler und TM Fischer fehlen mit Verletzungen.

NÖN Spielbericht

Reserve erkämpft ein 2:2
Die Loiser liegen in der Tabelle zwar nur knapp vor uns , trotzdem ist ein Remis auswärts immer ein kleiner Erfolg.
Im Tor wurde Elias Fischer erstmals von Neuzugang Konstantin Frank (ehem. Zurndorf/B) ersetzt und machte seine Sache gut.
Tore: Nicolos Dzjalaganija, Armin Plametzberger

Am Samstag, 30. März 2024 um 15.30 Uhr (Reserve 13.30 Uhr)kommt es schon zum nächsten Derby
Zu Gast im Rechpergstadion ist der SC Weißenkirchen.

ACHTUNG
Die Raiffeisenbank Krems übernimmt für alle ihre Kunden die zum Spiel kommen den Eintritt!!
Sie müssen beim Eingang nur ihre Bankomatkarte vorweisen.