Treffpunkt am Glühweinstand; 23.11. – 24.12.

Unsere Glühweinhütte war viele Jahre - eigentlich seit Beginn des „Hüttenzaubers" am Täglichen Markt in Krems beim Maronibrater zu finden und dort nicht mehr wegzudenken.

Heuer haben wir einen neuen Standort in der Kirchengasse neben dem KSC Stand zugewiesen bekommen.
Geöffnet ist Montag - Freitag und Sonntag 15.00 - 21.00 Uhr, Samstag von 10.00 - 21.00 Uhr
Der Glühwein wird weiterhin frisch zubereitet und kommt nicht aus dem Kanister, es gibt auch Marillenglühwein und Punsch (auch alkoholfrei)
Ottakringer Bier, ein Bailoni Schnapserl und natürlich eine knusprige Semmel mit heißem Leberkäs!
Spieler, Trainer, Funktionäre, Freude und Fans sind im Einsatz und erwarten Euch als Gäste.
Ausgeschenkt wird wieder in Häferl der Stadt Krems, die gegen Einsatz abgegeben werden.

Der SVR ist aber auch beim Winterzauber im Hofbräu am Steinertor vertreten.
Gleich am 1. Dezember wird Ehrenobmann Paul Punzet den Stand betreuen, auch am 2. und 10. Dezember erwartet der SVR seine Gäste.