Rehberg siegt beim Kremstal Cup

Heuer wurde der „Kremstal Cup" mit den Vereinen Albrechtsberg, Kottes, Lichtenau und Rehberg zum zweiten Mal ausgetragen.
Unser SVR-Team blieb in Kottes in allen drei Spielen gegen die Kontrahenten siegreich und holte den Pokal nach Rehberg, wo man ihn im Juli 2015 im Rechpergstadion anl. des 65-jährigen Vereinsjubiläums verteidigen möchte.

Diebe nicht in der SVR Kabine
Lt. NÖN wurde aus den Kabinen in Kottes ein Geldbetrag von € 1300,- entwendet.
Nicht betroffen waren davon unsere Kicker, weil SL Erich Ratheyser die Kabine ordnungsgemäß versperrt hatte!

Vorbereitung:

Di., 15.7.; Gföhl - Rehberg (18.30 Uhr)
Fr., 18.7.; Mank - Rehberg (20.00 Uhr; Reserve 18.00 Uhr)
Di., 22.7.; Rehberg - Senftenberg (19.00 Uhr, Auplatz)
Fr., 25.7.; Rehberg - Karlstetten (18.00 Uhr, Auplatz)
Fr., 01.8.; Rohrbach/G. - Rehberg (19.30 Uhr, Reserve 17.30 Uhr)
Di., 05.8.; Rehberg - Mautern (18.30 Uhr, Rechpergstadion)

Meisterschaft - 1.Runde:

Fr., 15.8.; Rehberg - Horn Amateure (17.30 Uhr ohne Reserven)