9.12.2014 "Ehe" R & R bleibt weiter bestehen!

21 Jahre lang, von 1994 bis 2014 hält nun schon die „Ehe", wie sie Direktor Dr. Herbert Buchinger genannt hat, zwischen der Raiffeisenbank Krems und dem SV CARDEA Rehberg.
Die Partnerschaft gipfelte von 1994 - 2011 gar im Vereinsnamen „SV Raika Rehberg", was seinerzeit für großes Aufsehen sorgte.
„Der Verein hat den Aufschwung in dieser Zeit zu guter Jugendarbeit sowie zwei Meistertiteln 04/05 und 08/09 genutzt, seine Nachwuchsabteilung ausgebaut und kann heute großteils auf eigene Spieler aus der Region zurückgreifen und ist damit sportlich und wirtschaftlich sehr erfolgreich" lobt
Dr. Buchinger den Weg seines Sportpartners.

Am 9. Dezember wurde diese „Ehe" nun um weitere drei Jahre verlängert und in der Raiffeisenbank im Rahmen einer kleinen Pressekonferenz der neue Vertrag unterzeichnet.
„Als Regionalbank ist Bodenständigkeit unser Ziel, das wird im Verein gelebt und vielerorts gelobt", ergänzte Dr. Buchinger und verwies stolz auf die jungen SportlerInnen die zum Event in die Bank gekommen sind.
„Wir wollen dem Verein dadurch einen weiteren Impuls für bevorstehende Pläne mit der Jugend geben, sind als Finanzdienstleister im Verein sehr präsent und gut präsentiert - was wiederum den gleichen Impuls für unsere Bank bewirkt", schloß Dr. Buchinger und schritt gemeinsam mit Präsident KR Albert Kilsing und Obmann Paul Punzet zur Vertragsunterzeichnung.
Die druckfrisch aufgelegte Klubzeitung „Kicker Journal" und der Auftritt auf der klubeigenen Homepage unterstreichen die Inhalte der Kooperation.

Der Verein lud im Anschluss alle Besucher zu seinem Glühweinstand ein, wo - rein zufällig - der „Tag der Sponsoren" begangen wurde und Vertreter der Partnerfirmen Glühwein verkauft haben.