4.6.2016 SV Cardea Rehberg - Gföhl 3:3 (1:2)

Rehberg - Gföhl 3:3 (1:2)
Tore. Bakir Duran, Klaus Wegschaider, Patrick Florreither

Mit drei Punkten im Heimspiel wollten wir noch „dran" bleiben und auf einen Sieg von Weißenkirchen in Sieghartskirchen hoffen.
Nun, Teil zwei ist am Sonntag eingetroffen, beim Teil eins wurden wir von den Gföhlern auf dem falschen Fuß erwischt.
Nach 20 Minuten schon 0:2 im Rückstand kämpften wir uns aber wieder heran, gerieten nach dem Ausgleich sofort wieder in Rückstand und konnten noch einen Zähler retten.

Durch die Sieg von Weißenkirchen bei Leader Sieghartskirchen haben in der letzten Runde auch noch Schweiggers und Rehberg rechnerisch Chancen auf den Titel.
Allerdings muss man auf einen Umfaller von Sieghartskirchen bei Zwentendorf hoffen, da wird nur beten und der Glaube, dass in einem Derby alles möglich ist, helfen!!!
Daher musste auch unser Spiel gegen Weißenkirchen auf SAMSTAG, 11.6. vorverlegt werden - alle entscheidenden Spiele haben zeitgleich angepfiffen zu werden.
Auf Dominik Aigner müssen wir leider verzichten, er zog sich eine Verletzung am Sprunggelenk zu.

Reserve torlos

Die Reserve hatte gegen Gföhl die besseren Chancen, ein Tor gelang beiden Teams aber nicht. Patrick Klaffl feierte nach seiner Verletzung ein Comeback,
liegt noch immer auf Platz zwei der Torschützenliste.
Mit dem Punkteverlust und dem gleichzeitigen Erfolg von Weißenkirchen kann man den Wachauern nur sportlich fair zum Meistertitel gratulieren.