U14 Youngsters liefern ,, Sensationssieg “ gegen Bundesligist Wr. Neustadt!

SV - Rehberg : SC Wiener Neustadt

Am Sonntag kam der Bundesligist SC Wr. Neustadt zum letzten Heimspiel in das Rechpergstadion. Die Motivation war groß, konnte man mit einem Punktegewinn wieder auf Platz 3. vorstoßen. Von Beginn an waren die Jungs sehr konzentriert, die gut organisierte Abwehr ließ kaum Chancen der Gäste zu. In Spielminute 32. war es dann soweit. Paul Camerloher zirkelt einen Freistoß aus gut 35 Metern in den Strafraum und David Reisinger verlängert den Ball mit dem Kopf vorbei an Gästekeeper Domenico Frank. Der SC Wr. Neustadt wurde stärker und fast postwendend gelang der Ausgleichstreffer. Es war ein offenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Nach Wiederbeginn der zweiten Halbzeit gab es abermals einen Freistoß für den SVR. Wieder war es der Kapitän Paul Camerloher der den Ball mit sehr viel Gefühl in den Strafraum spielte und Niki Mautner köpfelte den Ball in die Maschen. Ein Spiegelbild des ersten Treffers. Es kam eine riesige Begeisterungswelle im Stadion auf. Die Gäste aus Wr. Neustadt versuchten vehement den Ausgleichstreffer zu erzielen. Jedoch hatte man die Rechnung ohne SVR-Keeper Philipp Aigner gemacht, der mit einigen super Paraden den Bundesligist zur Verzweiflung brachte.
Die Trainer waren sich einig: ,, Dieser Sieg war nur durch eine ganz starke Mannschaftsleistung möglich "

Ergebnis: SV Rehberg : SC Wr. Neustadt 2 : 1 ( 1 :1 )
Tore: David Reisinger, Niki Mautner
Den Matchball zu dieser Begegnung spendete Fam. Moosbrugger.

( Jacob Paul SCW, Michael Moosbrugger, Paul Camerloher SVR, Schiedsrichter: Volkan Tembel )
Nächstes Spiel: 15.06.2014 Admira Wacker Mödling : SV - Rehberg, 14.30 h Sportplatz Laxenburg