WEINTAUFE fällt auch heuer aus

Der SV CARDEA Rehberg hat sich dazu entschlossen auf Grund der vorherrschenden Situation zur Pandemie und der damit verbundenen behördlichen Auflagen,

die für Sonntag, 14. November 2021 geplante Weintaufe abzusagen.

Es soll aber heuer trotzdem wieder einen Klubwein geben und daher werden nur die handelnden Personen (Pfarrer, Weinpate, Winzer, Vereinsoffizielle) den Segnungsakt Outdoor durchführen.

Wir werden berichten.

Der Verein bittet um Verständnis, aber insbesondere beim gemütlichen Teil besteht für ca 70-80 Gäste im engen und niedrigen Burgkeller doch erhebliche Ansteckungsgefahr, auch wenn man 2G anwendet.

Einige Mitglieder haben im Vorfeld ihre Teilnahme deshalb schon abgesagt.

Obmann Erich Ratheyser und seine Vorstandskollegen wollen im Frühjahr vor Meisterschaftsbeginn ein besonders „Kick-off“ für die VIP Mitglieder und Sponsoren,

die zur Weintaufe eingeladen gewesen wären, am Sportplatz ausrichten.

Dort wird dann auch der Klubwein 2021 zu verkosten sein und ein Spanferkel soll die Stimmung heben.

Danke für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

Erich Ratheyser, Obmann