10.1.2015 Keiblinger Benefizturnier

Erfolg beim Keiblinger Benefizturnier

Der SV CARDEA Rehberg stellt sich gerne auch in die Dienst der guten Sache und hat daher auch heuer wieder am
Keiblinger Benefizturnier der Schiedsrichtergruppe Wachau am 10. Jänner 2015 in Krems teilgenommen.
Der Reinerlös von insgesamt € 800,- sollte nämlich dem Sozialamt der Stadt Krems zugutekommen.

Nach dem Sportlerball am 5. Jänner haben unsere Kicker wenige Tage später nun die Tanz- mit den Hallenschuhen getauscht und sind auch hier sehr erfolgreich am Parkett aufgetreten.
Ohne Punkteverlust kam man mit 7:1 über Sallingberg und jeweils 6:3 gegen Senftenberg und Bergern souverän in das Finale, wo Vorjahressieger Gföhl zu bekämpfen war.
Der Herbstmeister der 1. Klasse Nordwest-Mitte bot zwar lange aufopfernde Gegenwehr, die spielerische Note setzte sich aber dann doch zu Gunsten des
CARDEA-Teams aus Rehberg durch, welches kaum Torchancen des Gegners zuließ.
Patrick Florreither erzielte nach überlegtem Zuspiel von Martin Krammer das Goldtor zum 1:0 Final- und somit auch Turniersieg!
Mit Jürgen Hagmann stellt der SVR (zusammen mit Ottenschlag` s Radek Janecek) den Torschützenkönig - 5 Tore hatten beide verbucht.

Kader: TM Michael Hagmann (Gastspieler Albrechtsberg)
Jürgen Hagmann, Patrick Florreither, Raphael Hummel, Bakir Duran, Martin Krammer, Alexander Grünwald, Patrick Klaffl, Marco Wielander

Fotos siehe www.kremsersport.at