Spende für bedürftige RehbergerInnen

Beim Herbstfest des Sportvereines "Cardea" Rehberg wurden Ende September bei einem Schnapserturnier unzählige Bummerl für einen guten Zweck gespielt.
16 Mannschaften waren am Start und haben die Aktion des Sportvereines beim Kartenspielen unterstützt. Die Preise für die Gewinner stellte die NV (NÖ Versicherung) zur Verfügung.
Die Mannschaft "Old Vehicle Klub Rehberg" blieb im Finale gegen die "Wilden Kerle" siegreich.
Gewonnen haben aber schließlich bedürftige Rehberger Familien und Personen, denen nun die Spende vor Weihnachten zugutekommen wird.
Verein und Schirmherr NÖ Versicherung (NV mit Direktor Mag. Bernhard Lackner) wollen die Spende über den Kremser Sozialfonds in Rehberg verteilen.
Verteilen in Form von Lebensmittel Gutscheinen die im Rehberger UNIMARKT einzulösen sind.
Die Marktleitung selbst hat nun auch noch € 100 dazu gepackt - macht in Summe € 1200,-
In Vertretung von Bernhard Lackner übergaben NV-Gebietsleiter Gerald Haselbacher (Mi.) und SVR-Obmann Paul Punzet (re.) den Scheck an Bürgermeister Dr. Reinhard Resch.
Paul Punzet: "Wir haben eine Anregung aufgegriffen und wollen gezielt in Rehberg helfen. Es macht uns sehr stolz, dass so viel Geld zusammengekommen ist und es gilt auch den teilnehmenden Mannschaften unser Dank für die Unterstützung der Aktion.
Bernhard Lackner und die NV haben immer ein offenes Ohr und wir konnten gemeinsam schon viele Aktivitäten setzen."

Foto 1: Bürgermeister Dr. Reinhard Resch, Gerald Haselbacher (NV - Gebietsleiter), Obmann Paul Punzet)
Foto 2: Joachim Leopold, Kapitän der siegreichen Mannschaft in vollster Konzentration
Foto 3: Mannschaft Old Vehicle Klub bei der Siegerehrung