Pepi Stiegler 70

Happy Birthday lieber Pepi!

Am Mittwoch, dem 7. Juni 2017 feiert unser Pepi Stiegler seinen 70. Geburtstag!

Als Urgestein und Wegbereiter des Rehberger Sportvereines war viele Jahre unzertrennlich mit dem Verein verbunden, heute Ehrenobmann und VIP Mitglied.
In allen Funktionen – Jugendleiter, Sektionsleiter und schließlich bis 2007 Obmann. Nebenbei Platz- und Zeugwart und immer da, wenn es um den SVR ging.
Die Errichtung des Klubgebäudes 1995 - 1998  fällt in seine Ära, 2002/03 treibt er nach dem Hochwasser den Wiederaufbau der Sportanlage voran, steht täglich auf der Baustelle und koordiniert zudem die Weiterführung des  Spielbetriebes auf der Anlage des FC Rohrendorf!
Vor 10 Jahren legt Pepi dann seine Obmann Funktion nieder und übergibt das Amt an Paul Punzet.
In seinem Gasthaus finden viele Jahre lang alle Veranstaltungen (Sportlerball, Kindermaskenball, Versammlungen, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Schnapsen uvm.) statt.
Pepi hat sich auch damit zur verdienten Ruhe gesetzt, genießt seine Zeit, die er auch mit der Versorgung einer Katze verbringt.
Viele Freunde werden zu seiner Party kommen und das Gasthaus Stiegler nochmals beben und Pepi hoch leben lassen.

Vorstand, Spieler und Fans des SV Cardea Rehberg gratulieren herzlich und wünschen ihrem Pepi Alles Gute und Gesundheit!
„Verändert hat sich der Pepi ohnehin nie“ ist der einhellige Tenor seiner Freunde.
Ad multos annos, lieber Pepi!