Miss Sportlerball Rehberg 2016

Die Wahl zur Miss Sportlerball 2016 war in Rehberg einer der Höhepunkte beim 53. Sportlerball der Fußballer im Gasthof Stiegler.

Die Wahl der Jury fiel auf die 21-jährige Lisa Nader aus Weißenkirchen.
Lisa ist die Freundin von Rehberg Kicker Patrick Florreither, hat bei den Piaristen in Krems die Matura abgelegt und studiert derzeit Deutsch und Geschichte im Lehramt.
Nebenbei jobbt sie noch für Kuoni Event Company im Management und hat sportliche Hobbys wie Volleyball, Schwimmen und Laufen, glänzte beim Sportlerball auch als Tänzerin.
Beim Bubbel Ball Turnier im September führte sie ihre Mannschaft als Kapitänin (Foto Bubble Girls, 2.v.re.) auf den Rasen, kann also auch mit dem runden Leder umgehen.
Lisa lässt sich kaum ein Match ihres Freundes Patrick entgehen und ist begeisterter SVR - Fan!
Über all dem steht für Lisa allerdings die Familie.

Die Miss Sportlerball wurde mit einem Gutschein der Boutique MANERA in Krems belohnt und darf dort bei Melitta Koller mal so richtig nach Herzenslust shoppen gehen.

Miss Sportlerball 2015 Susanne Großlicht (li.) übergibt die Schleife an ihre Nachfolgerin Lisa Nader.
Für die neue Miss stellte die Boutique Manera in Krems (Täglicher Markt) einen Shopping Gutschein zur Verfügung.

Bgm. Dr. Reinhard Resch fühlt sich zwischen den beiden Ladies sichtlich wohl.

Bilderstrecke betrachten