Nachwuchs überbrückt Winterpause mit Futsal U13 holt "Bronze"

In den Wintermonaten hat die Jugendgruppe Nordwest-Mitte in der Altersstufe U13 eine Futsal Meisterschaft ausgeschrieben, an der sich 16 Mannschaften beteiligt haben.
In mehreren Vorrundenturnieren (ua in Tulln, Kirchberg) wurden die Platzierungen für das große Finalturnier am 25. Feber 2018 ermittelt.

Die NSG Rehberg/Stein schaffte es als Sieger der Gruppe C (Lengenfeld, Mautern Grafenwörth) ohne Niederlage (Anm. es gab nur ein Remis gegen Mautern!) in das Finalturnier und spielte am Sonntag in Krems um den Gesamtsieg.
Gegner waren Tulln A, Klosterneuburg und Tulln B
Nach einigen hitzigen Duellen und recht knappen Ergebnissen reichte es schließlich zu Platz 3

Gelegenheit zur Revanche an den überlegenen Tullnern gibt's gleich in der ersten Runde der Meisterschaft.
Am 24. März (11 Uhr) trifft man im Rechpergstadion auf den Futsal Sieger aus der Blumenstadt.

Gruppenfoto der Finalisten