Was für ein toller Sonntag! Unsere Teams holen aus St. Martin alles sechs Punkte St. Martin – Rehberg 0:3 (0:1)

Was für ein toller Sonntag!

Unsere Teams holen aus St. Martin alles sechs Punkte

St. Martin – Rehberg 0:3 (0:1)

Tore: Bertan Özaslan 2, Patrick Klaffl

Ein Blitz - Auftakt nach Maß. Vom Anstoß weg Balleroberung, und „Fuchs“ Bertan Özaslan schupft die Kugel über den zu offensiv stehenden Goalie schon früh und mit seiner ersten Ballberührung

in die Maschen! Schock im Lainsitztal.

Man versucht anzurennen, doch unsere Abwehr steht sicher und lässt kaum Chancen zu. Wenn dann krallt sich Philipp Aigner das Leder.

Auch der Sturmlauf der Heimischem verpufft zu Beginn der 2.Halbzeit früh, als „Berti“ Özaslan eine Flanke von Emanuel Faltl volley ins lange Kreuzeck donnert (61.).

Ein Traumtor.

Als dann Patrick Klaffl einen perfekten Konter zum 3:0 abschließt (73.) ist auch der Schlussviertelstunde der Heimischen der Wind aus den Segeln genommen.

Ein relativ eindeutiger Nachmittag der bei frostigen Temperaturen die Herzen der Fans erwärmte – zumindest der SVR Fans!

Der nächste Dreier ist eingefahren.

Aber um bei Trainer Günter Öhlzelt zu bleiben „jedes Spiel ein Finale“

Am Samstag kommt Gr. Gerungs ins Rechpergstadion – am Wochenende selbst beim 5:1 gegen Röschitz klarer Sieger.

Kein Gegner der sich leicht geschlagen geben wird.

Hoffentlich sind alle Mann an Bord, diesmal gab es Fair Play und keine Gelbe Karte!

Doppelpack für Berti Özaslan

Klaffl macht den Deckel drauf!

Reserve bleibt an der Spitze!

St. Martin – Rehberg 0:2 (0:0)

Tore: Stefan Holzmüller, Daniel Molnar

Da waren leider einige Jungs schon im Osterurlaub, nur mit 12 Man trat man die Reise ins Waldviertel an.

Nach der Pause setzte sich die größere Laufbereitschaft  durch, uns so fielen auch die beiden Tore.

Nachdem Gmünd in Vitis patzte (2:2) ist nun Grafenwörth der erste Verfolger, sieben Punkte zurück.

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel Reserve

Rang