Pepi und Pauli ausgezeichnet

Josef "Pepi" Stiegler und Paul Punzet wurde beim Heimspiel gegen Grafenwörth am 27. Mai 2023 ausgezeichnet.
Die beiden Ehrenobmänner der SV Cardea Rehberg haben viele Jahre lang die Geschicke des Vereines in verschiedenen Funktionen gelenkt und sind jeweils als Obmann abgetreten.
Unter Pepi Stiegler gelang 2005 der Aufstieg in die 1. Klasse, Paul Punzet führte den Verein erstmals in seiner Geschichte 2009 sogar in die Gebietsliga.

Der neue Obmann Erich Ratheyser würdigte die Verdienste seiner Vorgänger nicht nur mit einer Urkunde, sondern auch mit lebenslanger Mitgliedschaft im VIP Klub!
Die Ehrung nahm er zusammen mit Ehrenpräsident Bürgermeister Dr. Reinhard Resch vor.

Foto SVR
v.li. Funktionär Oliver Haider, Kassierin Dr. Erika Resch, Paul Punzet, Pepi Stiegler, Erich Ratheyser, Dr. Reinhard Resch