Straning dank toller zweiter Halbzeit „gebogen“

Hier geht's zum NÖN Spielbericht
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Klasse/Nordwest-Mitte/Berichte/RUNDE-3-Rehberg-Straning-4-2-0-0-.html

Bilder
„Bobby" Doubravsky wurde zum „Man of the Match" gewählt

Patronanz erfolgte durch R & L Entsorgungsservice. Firmenchef Alfred Richter kam zum Ankick ins Rechpergstadion
Im VIP Klub gab es Pasta Party und Rotwein vom Weingut Burger Gobelsburg, der Weinbauschule Krems und Toni Judmann



Leo Stiegler feierte jüngst seinen 70. Geburtstag. Obmann Erich Ratheyser gratulierte dem ehem. Funktionär mit einer VIP Card für die Saison 21/22



Der Geschenkkorb kam wieder aus dem Unimarkt und ging diesmal an Friederike Huber nach Prinzersdorf!




Termin 1: Am Donnerstag, 2.9. ist „SVR" Tag am Volksfest.
Treffpunkt ist um 18 Uhr bei Harry Schindlegger bei „Marie im Park"

Termin 2: Am Samstag geht's zum Derby nach Mautern, wo hoffentlich auch Sebastian Bauer wieder einsatzbereit sein wird.

Reserve

Rehberg - Straning 0:0
Ergebnis mit Seltenheitswert! Unserem blutjungen Team wollte vorne kein Tor gelingen, hinten sorgte Wolfgang Merkle dafür, dass nichts ins Netz flutschte.

Nachwuchs Landesliga U17

Schade - da wäre was drinnen gewesen...
SPG Rehberg/Stein - Waidhofen/Ybbs 3:5 (3:1)

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/2976888/?SPG-Rehberg-vs-SPG-Waidhofen-Ybbs-A

Die 3:1 Führung zur Pause war doch überraschend gegen einen höher eingeschätzten Gegner, der aus einem Schulmodell große Auswahl hat
Der Schock kam nach der Pause. Binnen zwei Minuten (46., 48.) glich der Gegner aus und noch dazu fiel Mattis Huber (49.) verletzt aus.
Unsere Jungs konnten nicht mehr zusetzen - Waidhofen spielte die Punkte heim.
Nächstes Spiel am Sonntag, 5.9. um 13.30 Uhr in Stein!!!

Foto: Das U17-Team vor dem ersten Spiel in der Erima Landesliga U17 in den 2Stein Dressen!!