Ui, tuat des weh…..

Das Spiel begann mit längerer Verzögerung, weil sich Gföhl Keeper Simlinger beim Aufwärmen an der Schulter verletzt hatte und sogar ein Rettungseinsatz erforderlich war.
Es standen aber nicht die Gföhler unter Schock, sondern eher wir.
Wir wünschen dem Gästekeeper jedenfalls alles Gute und baldige Genesung.
So musste Moritz Pauser 2 x 90 Minuten in den Kasten, hatte aber insgesamt einen ruhigen Nachmittag.
Vielleicht wäre aber alles ganz anders gekommen, wenn der Schiri ein Elferfoul in Minute zwei geahndet hätte und wir in Führung gehen hätten können.
Vielleicht....Hättiwari!
Über den Rest der Vorstellung ist es besser den Mantel des Schweigens zu breiten, völlig widerstandslos ließen wir uns auseinandernehmen.
Zwei schnelle Gegentore (4., 9.) hatten uns den Zahn früh gezogen. Da half auch ein Doppeltausch in Minute 29 nichts, schon gar nicht ein Dreierwechsel nach einer Stunde.
Ob den Spielern bewusst ist, was sie da fabriziert und „zusammengehaut" haben mit diesem Auftritt?
Jedenfalls sind wir durch den Treffer von Dobersberg in der Nachspielzeit (2:2) gegen Großweikersdorf in die Rote Zone gerutscht.

Hier geht's zum NÖN Spielbericht

Reserve:
Rehberg - Gföhl 2:5 ((1:3)
Tore: Bertan Özaslan, Mohamed Zarai

Patronanz: Raiffeisenbank Krems

Vorschau:
Samstag, 23.9.2023
Schweiggers - Rehberg (17.30, 19.30 Uhr)

Samstag, 30.9.2023
Rehberg - Amaliendorf (14.00, 16.00 Uhr)