SV Cardea Rehberg NEWS

Kremstal Cup
Zum 65. Geburtstag des SV Cardea Rehberg wird der 2.Kremstal-Cup heuer im Rechpergstadion ausgetragen.
Das im Vorjahr von Christian Strasser aus Albrechtsberg ins Leben gerufene Turnier bringt ein Aufeinandertreffen der Hausherren und Titelverteidiger aus Rehberg mit den Teams aus Albrechtsberg, Kottes und Lichtenau.
Gespielt wird am Samstag, 25. Juli 2015 im Rechpergstadion ab 15.30 Uhr. Im Anschluss an die Siegerehrung um ca. 19.30 Uhr findet eine Players Party statt.

Jubiläum - Festakt "65 Jahre Fußball in Rehberg" ist leider verschoben, neuer Termin wird bekannt gegeben.

Toni Polster kommt
Am 29. Juli 2015 gastiert Toni Polster als Trainer mit seinem Verein Wiener Viktoria zu einem Freundschaftsspiel im Rechpergstadion.
Wiener Viktoria spielt in der Wr. Stadtliga (entspricht 1.NÖN Landesliga) und verteidigt einen 2:1 Heimsieg aus dem Hinspiel im Februar.
Spielbeginn ist um 18.30 Uhr. Eintritt frei!

Transfers
Als 2.Tormann kommt Michael Hagmann (Bruder der SVR Kickers Jürgen) von Albrechtsberg
Philipp Ratheyser kehrt nach seinem Gastspiel in Mautern wieder ins Kremstal zurück, wo er eine zusätzliche Option für Trainer Harald Hummel in der Defensive ist.

Nachwuchs
Durch den Rückzug der AKA St. Pölten aus der Nachwuchs Landesliga konnte der SVR das Obere Play off halten und misst sich im Frühjahr mit den besten Teams in NÖ des Jg. 2000 (U16)
Start ist am 29./30. August beim SC Wr. Neustadt, das erste Heimspiel dann am letzten Ferienwochenende Anfang September gegen Theresienfeld. Weiters in der Liga SC/SKN St. Pölten, Waidhofen/Ybbs und Horn/Hollabrunn.

Paul Punzet
Obmann