22.9.2014 Rehberg unter neuer Flagge!

Im Rahmen eines imposanten Klubabends im Hotel Steigenberger &Spa wurde der neue Hauptsponsor des SVR vorgestellt.

CARDEA Ambulatorium Dr. Resch wird fuer 3 Jahre den Namen geben, hat sich weitere 2 Jahre als Option ausverhandelt.

Als Premium Partner haben Reinhard und Erika Resch, aerztliche und wirtschaftliche Geschaeftsfuehrer von CARDEA den Fintnessclub INJOY und Juergen Kreitner ins Boot geholt.

Ueber 100! !, interessierte Besucher und Freunde des Klubs verfolgten einen perfekt organisierten Abend, wo die Mannschaft auch gleich das neue Spielgewand zeigte. Dabei war auch R & L Entsorgung hilfreich und ziert die Hosen der blau-weissen Kicker aus dem Kremstal.

Neben dem neuen Logo hatte man auch schon neue Werbemittel wie Roll up, Wimpel und Schal zu zeigen.

Novum: Fans die den alten Wimpel zurueckbringen, erhalten einen Neuen gratis ausgehaendigt um ihr auto damit zu schmuecken.

Unter standing ovations der gaeste wurde am 22.9. der SV CARDEA REHBERG geboren und Obmann Paul Punzet durfte beruhigt auf das Jubeljahr 2015 blicken.

"Wir werden 65, gehen aber nicht in Pension"

Mit Sportlerball, Kremstal Cup, Entenrallye und Weintaufe will man auch im naechsten Jahr entsprechende Tupfer in den Kalender setzen, "ohne dabei den Sport und unsere tolle Gemeinschaft zu vernachlaessigen", ergaenzte dazu ein maechtig stolzer Praesident Albert Kisling.

Nach Vertragsunterzeichnung gings zum gemuetlichen Teil im Steigenberger, wo es eine Wuerstelparty mit Bier und Klubwein zu geniessen gab.

CARDEA und INJOY haben sich Gesundheit und Vorsorge auf ihre Fahnen geschrieben und koennen das in einem Verein wie dem SVR perfekt an viele Menschen transportieren", schloss Dr. Erika Resch den offiziellen Teil. Ein Vorsatz der uns alle beruehren sollte.

Der erste Schritt dazu faellt leicht bei CARDEA und INJOY

Presseinformation downloaden