Marius Sava ist angekommen – Doppelpack Rehberg – Ziersdorf 4:1 (2:0)

Rehberg - Ziersdorf 4:1 (2:0)
Tore: Marius Sava 2, Martin Kuncl, Filip Chlup

NÖN Redakteur Bert Bauer streute Blumen. „Die Rehberger haben fein gespielt, gut kombiniert, hat mir gefallen"
Uns hat es auch gefallen, wenn gleich das Trainergespann König/König vor der Pause gleich vier Treffer sehen wollte.
„Nach dem Anschlusstor" haben wir dann wieder ein wenig gezittert - wie in Hadersdorf, das hätten wir uns ersparen können"
So mussten wir bis Minute 82 warten, bis Filip Chlup einen Freistoß im Kreuzeck versenkte.
Marius Sava krönte sein Heimdebut mit dem zweiten Tor in der Schlussminute und so fiel der Sieg relativ deutlich aus.
Am Samstags geht's nach Lengenfeld!
Der Aufsteiger legt eine tolle Serie hin, hat gar in St. Bernhard gewonnen und sich als erster Verfolger von Atzenbrugg
(mussten beim 1:1 gegen Hadersdorf den ersten Punkteverlust hinnehmen) etabliert hat.
Abwehrrecke Franz Aschauer wird ebenso wegen Sperre fehlen wie auf unserer Seite David Reisinger.
Yassin Akkus weilte zur Klärung von Familienangelegenheiten in der Türkei, wird am Samstag aber wieder auflaufen können.

Bilderstrecke

Danke an die Spiel Sponsoren

Patronanz beim Spiel gegen Ziersdorf Ottakringer Brauerei.
Ballspende von Franz Zeininger
VIP Essen Gerlinde Steininger Buffet Imbacher
Bauernmarkt
VIP Wein Fam. Grafinger/Hahn Rechpergkeller
Geschenkkorb Unimarkt Rehberg

Reserve bringt Führung nicht ins Ziel

Rehberg - Ziersdorf 3:3 (2:1)
Tore: Adis Hasani 2, Jan Schiebl

2:0 und 3:2 (66.) lagen wir in Front, es reichte aber nicht zum Sieg über die Gäste, denen in Minute 85 noch der Ausgleich gelang.
Erfreulich das Debut von Samuel MARTIN in der Reserve, er durfte eine Halbzeit mitspielen und stellte sich recht gut an.
In der Schlussphase kam auch Nachwuchskeeper Michael Aigner zu Einsatzzeiten.