Wird der nächste „Rehberger“ Bürgermeister????

Nach Ing. Erich Grabner und Dr. Reinhard Resch steht heute am Aschermittwoch/Valentinstag der nächste Bürgermeister Kandidat mit Rehberg Bezug zur Wahl.
Peter Molnar (am Foto li. hinten) wohnt zwar nicht in unserem Stadtteil, war aber von 2015 bis Juni 2023 Trainer verschiedener Nachwuchs Mannschaften beim
SV Cardea Rehberg, ehe er sich im letzten Sommer auf die Politik konzentrierte und Stadtrat wurde.

Zuletzt betreute er gemeinsam mit Oliver Haider die Spielgemeinschaft U13 mit dem SC Mautern.
Sohn Daniel kickt seit der Jugend beim SVR, hat jetzt zwecks Familiengründung eine schöpferische Pause eingelegt.
Peter Molnar könnte also im gleichen Jahr Opa (das geht leichter...) und Bürgermeister werden. Was für eine tolle Kombination.
Wir wünschen ihm für beide Aufgaben alles Gute!

Die Wahl kann im Rahmen eines Live Streams des Gemeinderates ab 18 Uhr über die Homepage der Stadt Krems live mitverfolgt werden.
Link: https://www.krems.at/rathaus/politische-gremien/gemeinderat-live