Hallenkick für guten Zweck - der SVR auf Platz vier!

Beim 17. Keiblinger Benefizturnier am 11. Jänner in der Kremser Sporthalle konnte der SVR bis ins kleine Finale vordringen, unterlag dort Altenwörth nach einem 3:3 erst im Penaltyschießen.
Dem Zweck war aber Genüge getan und die Schirigruppe Wachau konnte Bgm. Dr. Reinhard Resch eine Spende für das Sozialamt in Höhe von € 800 übergeben.

Ergebnisse des SVR
Vorrunde
Rehberg - Hollenburg 3:2 (Tore: Dominik Aigner, Jürgen Hagmann, Stefan Holzmüller) Rehberg - Gföhl 2:3 (Tore: Dominik Aigner, Christoph Zeilinger) Rehberg - Lengenfeld 5:1 (Tore: Dominik Aigner 2, Jürgen Hagmann, Benjamin Aigner, Eigentor)

Spiel um Platz 3:
Rehberg - Altenwörth 3:3; Penalty 1:2
Tore: Jürgen Hagmann 2, Alexander Grünwald

Auch das Finale endete Unentschieden - Vorjahressieger Gföhl und Bergern trennten sich 1:1 Im Penaltyschießen blieb Gföhl 4:3 siegreich!