Spiel gegen Kirchberg abgesagt!

Auf Grund einiger Corona Verdachtsfälle bei Kirchberg muss das Match am Freitag abgesagt werden! Für uns gar kein Problem, weil dadurch die verletzten Spieler ihre Blessuren ausheilen können. Derzeit versucht der Verein entsprechende Vorkehrungen für das Heimspiel gegen Lengenfeld (SA 26.9., 16.00 Uhr) zu treffen. Durch die aktuellen COVID-19 Verordnungen sind nämlich nur gekennzeichnete und zugewiesene Sitzplätze zu vergeben oder es dürfen nur max. 100 Zuschauer eingelassen werden. Verzehr von Speisen und Getränken nur im Sitzen. Für ein Spiel, zu dem wir 300 Fans erwartet haben, eine große Herausforderung und ein herber Verlust. Auch hinsichtlich der ordentlichen Generalversammlung (Sportplatz FR 25.9., 19.00 Uhr) sind Überlegungen anzustellen. Wichtig ist aber eines: Leute bleibt's g'sund!