Es geht wieder los!

Die Horn Amateure sind am Samstag unser erster Gegner in der Rückrunde.
Vorsicht Blitzstart.

In den beiden letzten Freundschaftsspielen haben die jungen Horner jeweils schnell 3:0 geführt, es dann ruhiger angehen lassen. Es reichte jedesmal zum Sieg. 3:2 gegen Hartl Haus, 4:2 in Unterstinkenbrunn.
Der SVR setzt auf die Form von Martin Wedlich, der beim 3:4 in Markersdorf dreimal traf.
Glück wird auch dazugehören.
Immer wieder fallen bei allen Vereinen Spieler wegen CoV- Infektionen aus.
Wer dabei die bessere Lücke zu den Spieltagen erwischt, wird die Nase vorne haben. Absagen und verschieben ist auch keine Dauerlösung und erhöht den Stress.
Spielbeginn in Horn ist am Samstag um 16.30 Uhr.

Eine Woche später am 2. April kommt dann der SV Bergern ins Rechpergstadion. Da spielt dann um 14.30 Uhr auch die Reserve.
Bleibt abzuwarten welche Regelungen die Regierung bis dahin wieder auf Lager haben wird.
3G Kontrolle, Masken bis zum Tisch (zB im VIP Klub), oder gar auf den Rängen??? Viele Fragen, die oft erst kurzfristig beantwortet werden.
Das nächste Halbjahr mit unsicherem Ausgang steht bevor.
Wünschen wir unseren Teams viel Erfolg und Glück!