11.8.2018 Weissenkirchen - SVR 2:1 (2:0)

Letzter Test nur vom Resultat her missglückt

Weißenkirchen - Rehberg 2:1 (2:0)
Tor: Marcel Haslinger (52.)

Vor der Pause hat der Klub der 2.Landesliga das spielbestimmt und lag nach Elfertor samt Doppelschlag (27., 32.) in Front.
Mit dem Anschlusstreffer änderte sich das Spiel ein wenig und sowohl Ausgleich als auch Vorentscheidung durch das dritte Tor der Heimischen waren möglich.
Es ist aber nichts mehr passiert und so blieb es bei der knappen Niederlage.
Trotzdem eine gute Vorbereitung für das Match in Echsenbach am kommenden Samstag.
Zwirner; Bauer Sebastian, Faltl, Bischof, Hagmann; Aigner Dominik, Havlik, Akkus, Reisinger; Klaffl, Haslinger

Reserve knapp siegreich

Weißenkirchen - Rehberg 1:2 (0:0)
Tore: Christopher Lehr (2)

Große Hitze beeinflusste das Spiel doch sehr.
Nach der Pause nahm das Spiel aber Fahrt auf uns wurde ein offener Schlagabtausch.
Diesmal hatten wir das bessere Ende und gehen auch mit der 2.Mannschaft gut vorbereitet in die Meisterschaft
Aigner Philipp; Bauer Fabian, Sperk, Mantler, Holzmüller; Stoll, Krammer Stefan, Baldrian, Mautner; Lehr, Özaslan