Rehberger U11 ist mit der Saison zufrieden!

Nach mehreren Vorbereitungsspielen gegen Gföhl 1:4, Traismauer 4:1 und Albrechtsberg 1:0 gingen wir voller Selbstvertrauen in eine neue Saison U11UPO/A.
Wo wir gleich beim ersten Spiel sehr Ersatzgeschwächt gegen den KSC eines besseren belehrt wurden und das Spiel verloren ging.

Dies war jedoch kein Grund den Kopf hängen zu lassen und wir fingen an guten Fußball zu spielen.
Mit einer Bilanz von 6 Siegen, einem Unentschieden und drei verlorenen Spielen und 38 geschossenen Toren konnten wir uns am Ende der Saison den 2 Tabellenplatz sichern.
Dem nicht genug, wollten wir noch mehr und nahmen an drei Turnieren teil, weil die Saison schon früh zu Ende ging.
Das erste Turnier in Albrechtsberg verlief entgegen unseren Erwartungen und mussten uns mit dem fünften Platz anfreunden.
Am 17.06 nahmen wir am Römer Cup in Mautern teil und konnten den tollen 3. Platz ergattern.
Wir mussten uns nur den SKN St. Pölten und Mautern geschlagen geben.
Auch beim "Tag des Kremser Sport" im Stadtpark war das blau/weiße U11 - Team aus Rehberg mit dabei und durfte sich auf der Bühne präsentieren (Fotos)
Am 24.06 nahmen wir in Gföhl am Arbeiterkammer - Turnier teil und konnten wieder den 3. Platz erspielen, wo die Kinder als Belohnung Eintrittskarten für den Kletterpark Rosenburg bekamen.
Zu einem gelungenen Saison Abschluss lud Karl Leopold vom Egger` s Krems die Mannschaft noch zum Burger essen ein.
Herzlichen Dank und schöne Ferien

Christian Zierlinger