Test gegen Muckendorf verloren

Der Kremser Ausportplatz war am Samstag Austragungsort gegen Muckendorf/Zeiselmauer.
Die Gäste liegen in der Herbsttabelle auf Rang 5 und haben große Ambitionen auf den Meistertitel in der GL Nord/Nordwest
Spieler wie Tomas Simkovic (Austria), Kristian Kolcak (Stripfing), Stefan Stangl (SKN St. Pölten und Martin Jurkemik (Kottingbrunn)
sollen dieses Unterfangen verwirklichen.
Unser Team, in dem ua Sercan Nikbay, Tomas Pospis sowie Patrick Klaffl gefehlt haben, ist gut gestartet.
Marius Sava (13.) und Martin Kuncl (26.) brachten uns sogar 2:0 in Front, die Gäste konnten vor der Pause verkürzen.
Durch mehrere Spielerwechsel in der Halbzeit ging die Ordnung ein wenig verloren und die Gäste nutzen das zu drei Toren binnen acht Minuten (47., 49, 55.)
Endstand somit 2:4

Am Samstag, 11. März 2023 ist das erste Spiel im Rechpergstadion geplant.
Mit dem FC Tulln ist wieder ein Verein der Gebietsliga Nord/Nordwest zu Gast.
Spielbeginn ist um 15 Uhr