26.2.2017 Hainfeld - SVR 1:2 (0:0) (Vorbereitungsspiel)

Hainfeld – Rehberg 1:2 (0:0)
Tore: Bakir Duran, Christoph Zeilinger

Nach dem 3:3 gegen den 2. Landesliga Klub Eggenburg lief auch am vergangenen Sonntag das Testspiel gegen Hainfeld in Obergrafendorf ganz gut und das SVR-Team konnte mit 2:1 (0:0) als Sieger vom Platz gehen.
Nach dem Führungstreffer von Hainfeld, wo die ehem. Kremser Zwirner, Bayer und Neugebauer tätig sind, konnte blau/weiß einen Gang hinaufschalten und Bakir Duran gelang der Ausgleich (67.).
Die Vorgabe von Trainer Christian Karl – „wir müssen uns im körperlichen Bereich verbessern“ – scheint Wirkung zu zeigen.
Man konnte in den letzten 10 Minuten – auch durch gleichwertige Wechselspieler – noch zusetzen und Christoph Zeilinger fixierte in Minute 83 den Siegtreffer.
Kader: Pressler, Florreither, Unger, Aigner, Hagmann J., Zeilinger, Grünwald, Krammer M., Akkus, Duran, Klaffl
Wechsel: Wegschaider, Hagmann M., Stoll, Mantler T., Camerloher, Molnar

Vorschau:
Sonntag, 5. März 2017
Schönfeld – Rehberg (in Obergrafendorf, 16 Uhr)