Breaking NEWS Spiel gegen Straning ABGESAGT

Zeigt die Corona Ampel in einem Bezirk (oder in einer Statutarstadt wie Krems) Orange, haben die Spiele ohne Zuschauer stattzufinden - so vom Land NÖ verordnet.

Zumindest der NÖ Fußball-Verband mutet seinen Klubs aber „Geisterspiele" nicht zu, und ermöglicht eine Absage.

Davon machen wir Gebrauch und werden das Match nicht austragen.

Der Fußball im Allgemeinen - unser Verein in Rehberg im Besonderen - lebt von der Gemeinschaft, von Zuschauern und von der Stimmung und Atmosphäre, von der Begegnung der Menschen!

Derzeit steht auch im Bezirk Krems-Land die Corona Ampel auf orange, wovon die nächsten beiden Auswärtsspiele in Hadersdorf (16.10.), und Mautern (24.10.) betroffen wären.

Nächstes Heimspiel am Samstag, 31. Oktober gegen Heldenberg.

 

Bei Nachwuchsspielen ist es nur den Angehörigen der Nachwuchskicker erlaubt, als Zuschauer am Spiel teilzunehmen.

Also kein Sportplatzverbot für Eltern, Stiefeltern, Großeltern und Geschwister!

Ehegatten dürften auch hinein - aber in der U11 und U16 dürften noch nicht viele Kids verheiratet sein...................