Sieg in Traismauer, Niederlage in Weißenkirchen

Während andere beim Weinfrühling und beim Feuerwehfest samt Maibaumaufstellen unterwegs waren, mussten unsere Jungs am letzten Wochenende gleich zweimal antreten.
Am Freitag in Traismauer sah es lange nach einer Niederlage aus, ehe mit einem Doppelschlag das Spiel gedreht werden konnte und der Spielverlauf etwas auf den Kopf gestellt wurde.

https://www.noen.at/meinfussball/gebietsliga-nordwest-waldviertel/traismauer-rehberg-dedic-elf-schenkt-partie-her-traismauer-365116005

Reserve: 2:1


500 Zuschauer beim Derby am 1. Mai in Weißenkirchen.
Beiden Teams steckten die Spiele vom Wochenende in den Knochen.
Auf unserer Seite fehlte die halbe Defensivabteilung mit Reisinger und Nikbay, und auch zwei Mann in der Offensive.
Sava und Doubravsky laborieren noch immer an Verletzungen nach dem Fight gegen Gföhl.
Gerade als wir mit dem 1:3 (Gibanica) verkürzen konnten und Hoffnung schöpften, gelang Weißenkirchen vom Ansto0ß weg das 4:1
Elfer von Fezulla Sali in der Schlussphase zum 2:4 war nur mehr für die Statistik

https://www.noen.at/meinfussball/gebietsliga-nordwest-waldviertel/weissenkirchen-rehberg-42-10-wachauer-befreiungsschlag-im-nachtragsduell-365485240

Reserve: 6:0

Am Samstag, 6, Mai (16.30 Uhr) kommt jetzt die SG Großweikersdorf/Wiesendorf, die sich als erster Jäger von Tabellenführer Absdorf (0:4 Niederlage in Raabs!!) etabliert hat.
Dahinter rangieren Grafenwörth, St. Bernhard und Langenlois.
Patronanz: Raiffeisenbank Krems, Ballspende: Autohaus Auer
Fezulla Sali wird wegen der 5. Gelben Karte fehlen.