U15 vor Start mit Verletzungspech

Unter einem denkbar ungünstigen Stern steht der Auftakt in die ERIMA Landesliga Saison der Spielgemeinschaft KSC/Rehberg.

Bei einem Testspiel am 20. August gegen den FC Stadlau wurde Goalgetter Mohamed Aziz Zarai verletzt und wird für die Herbstsaison wohl ausfallen.

Das tut sehr weh, war er zuletzt in der U14 sogar bester Ligatorschütze im UPO und trug wesentlich dazu bei, dass sich seine Mannschaft in der Landesliga behaupten konnte.

Wir wünschen Mohamed gute Besserung und „Kopf hoch, wird schon wieder"!

Dazu kommt auch noch der Abgang von Tormann Christian Markel, der seine Handschuhe vorübergehend an den Nagel gehängt hat.

Maximilian Böckl und Dominik Schickh werden sich um das Einser Leiberl matchen.

Keine leichte Situation für die Betreuer Dominik König und Benjamin Huber.

Zum Auftakt empfängt das Team am Samstag, dem 25. August 2018 im Rechpergstadion die Mannschaft aus Wieselburg, die als ungeschlagener Meister West in die Landesliga aufgestiegen ist.

Spielbeginn im Rechpergstadion ist um 11.00 Uhr.

Foto: Kapitän Mohamed Aziz Zarai wird seinen Kollegen am Feld fehlen